Angebot!
Artikelnummer: AI2008-FFFF1-3A0-0

Maurice Lacroix AIKON Tide pink

  • Quarzwerk
  • Gehäuse : Hergestellt aus upgecyceltem Kunststoff aus dem Meer
  • Armband : weißer Kautschuk
  • Wasserdicht bis 10 ATM
  • 40 mm
  • Garantie: 5 Jahre

630,00 

1 vorrätig

Beschreibung

Maurice Lacroix präsentiert die bisher leuchtendste und unkonventionellste Uhrenlinie der AIKON Familie in einer Vielzahl poppiger Farben. Die neue AIKON #tide bleibt am Handgelenk nicht unbemerkt. Aber sie kann auch noch viel mehr: Sie ist das Produkt aus der Zusammenarbeit von Maurice Lacroix und #tide, einem Schweizer Unternehmen, das weggeworfenen Plastikmüll aus den Ozeanen fischt und dank einer revolutionären Technologie in Schweizer Qualitätsuhren verwandelt. Die Uhr ist cool und umweltbewusst und wird schon bald von sich reden machen.

Die AIKON #tide verfügt über die gleichen Merkmale wie andere Uhren der AIKON Familie, allerdings besteht die #tide aus Upcycling-Plastik aus dem Ozean kombiniert mit Glasfasern.Der daraus entstandene Verbundstoff ist doppelt so hart wie gewöhnliches Plastik, fünfmal widerstandsfähiger und hat eine deutlich geringere Kohlenstoffbilanz als die Herstellung von PET-Neuware. Die Lünette, das Gehäuse, der Gehäuseboden, die Krone, das Endstück und die Schließe des neuen Modells bestehen aus diesem Verbundmaterial. 17 Flaschen sind nötig für die Herstellung der Uhr und ihrer maßgefertigten Verpackung, die zu 100 Prozent aus #tide Ozeanmaterial® besteht. Ein Gewinn für beide Seiten.

Zusätzliche Informationen

Gehaeusematerial

Uhrwerk

Gehaeuseform

Zifferblatt

Marke

Geschlecht

,

UNSER SCHÖNSTES DANKESCHÖN

KUNDENSTIMMEN