Artikelnummer: 4/28724/5 + 28724/5.5

August Gerstner

585 | 750 | 585AU/600Pt | 750AU/950Pt

  • Damenring 20 Brlt. 0,20ct TW SI

Preise auf Anfrage

Gern können Sie einen Termin für eine Trauringberatung buchen.

Bitte planen Sie für die Beratung ca. 60-90 Minuten ein.

Beschreibung

Trauringe: Der Ring als Zeichen Ihrer Liebe und Treue. Bereits in der Antike wurden Ringe als Zeichen der Liebe getragen. Man glaubte, dass eine Ader, die sog. vena amoris (lat. für „Liebesader“) direkt vom Herzen zum Ringfinger führt. Noch heute ist der Trauring das bedeutungsvollste Zeichen jeder Trauung und wird aus feinsten Materialien wie Gold, Platin und Palladium hergestellt. Er steht sowohl für Ewigkeit, als auch für Verbundenheit und ist das Symbol der Ehe.

August Gerstner ist einer der ältesten und grössten Trauringhersteller. 1862 von Max Gerstner gegründet, seit 6 Generationen in Familienbesitz. Das exklusive Gerstner-Design entspringt der Hand von Annelie Fröhling, die sich als Goldschmiedemeisterin und Gesellschafterin seit über 10 Jahren den Themen der Kollektion widmet.

Zusätzliche Informationen

Marke

Stein

Material

, , ,

Farbe

, , ,

Geschlecht

,

IHRE SCHMUCKBERATER

Mit Kompetenz & Herzlichkeit

UNSER SCHÖNSTES DANKESCHÖN

KUNDENSTIMMEN